THE NEXT GENERATION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE NEXT GENERATION

fsk 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fragen
Lob && Kritik              EmptySa Jan 12, 2013 8:49 am von Gast

» Hollywood Eges of Glory
Lob && Kritik              EmptySa Aug 18, 2012 2:27 am von Piper Halliwell

» Lob && Kritik
Lob && Kritik              EmptyFr Jul 20, 2012 11:39 pm von Gast

» Christopher Halliwell
Lob && Kritik              EmptyFr Jul 13, 2012 7:27 am von Christopher Halliwell

» Sets für Piper Halliwell.Wyatt
Lob && Kritik              EmptySo Jul 08, 2012 8:29 am von Piper Halliwell

» News
Lob && Kritik              EmptySo Jul 08, 2012 8:16 am von Cathleen Halliwell-Turner

» Piper Halliwell-Wyatt
Lob && Kritik              EmptySo Jul 08, 2012 8:15 am von Piper Halliwell

» Henry Mitchell Jr.
Lob && Kritik              EmptySo Jul 08, 2012 8:03 am von Henry Mitchell

» Bauamt
Lob && Kritik              EmptySo Jul 08, 2012 6:15 am von Cathleen Halliwell-Turner

Die aktivsten Beitragsschreiber
Book of Shadows
Lob && Kritik              Vote_lcapLob && Kritik              Voting_barLob && Kritik              Vote_rcap 
Cathleen Halliwell-Turner
Lob && Kritik              Vote_lcapLob && Kritik              Voting_barLob && Kritik              Vote_rcap 
Piper Halliwell
Lob && Kritik              Vote_lcapLob && Kritik              Voting_barLob && Kritik              Vote_rcap 
Henry Mitchell
Lob && Kritik              Vote_lcapLob && Kritik              Voting_barLob && Kritik              Vote_rcap 
Christopher Halliwell
Lob && Kritik              Vote_lcapLob && Kritik              Voting_barLob && Kritik              Vote_rcap 

 

 Lob && Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Cathleen Halliwell-Turner
admina
Cathleen Halliwell-Turner


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.11.11

Lob && Kritik              Empty
BeitragThema: Lob && Kritik    Lob && Kritik              EmptySo Jul 08, 2012 3:09 am

Bitte hier rein
Nach oben Nach unten
Phoebs
Gast




Lob && Kritik              Empty
BeitragThema: Re: Lob && Kritik    Lob && Kritik              EmptyFr Jul 20, 2012 11:39 pm

Hallo, liebes Team.

Da ich leider nirgendwo einen Bereich dafür finde bzw. im Bereich für Partner nichts posten kann, schreibe ich es jetzt hier.
Leider muss ich eure Partnerschaftsanfrage zunächst ablehnen. Das heißt aber nicht, dass eine Partnerschaft nicht doch noch Zustande kommen kann.

Leider gibt es hier nur wie ich feststtellen musste, keine Möglichkeit eine Bestätigungen zu schicken, da man in dem dafür vorgesehenen Bereich als User nicht posten darf.
Ich dachte es gäbe dann dafür vielleicht einen Gastaccount, aber auch dazu konnte ich hier nichts finden.
Sobald ihr den Partnerbereich überarbeitet habt, könnt ihr aber gerne nochmals eine Anfrage stellen.

Lieber Gruß,
das Team von
HOGWARTS A CHARMED TALE
http://cometogether.forumstory.org
Nach oben Nach unten
 
Lob && Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEXT GENERATION :: Important :: Support-
Gehe zu: