THE NEXT GENERATION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE NEXT GENERATION

fsk 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fragen
Piper Halliwell-Wyatt EmptySa Jan 12, 2013 8:49 am von Gast

» Hollywood Eges of Glory
Piper Halliwell-Wyatt EmptySa Aug 18, 2012 2:27 am von Piper Halliwell

» Lob && Kritik
Piper Halliwell-Wyatt EmptyFr Jul 20, 2012 11:39 pm von Gast

» Christopher Halliwell
Piper Halliwell-Wyatt EmptyFr Jul 13, 2012 7:27 am von Christopher Halliwell

» Sets für Piper Halliwell.Wyatt
Piper Halliwell-Wyatt EmptySo Jul 08, 2012 8:29 am von Piper Halliwell

» News
Piper Halliwell-Wyatt EmptySo Jul 08, 2012 8:16 am von Cathleen Halliwell-Turner

» Piper Halliwell-Wyatt
Piper Halliwell-Wyatt EmptySo Jul 08, 2012 8:15 am von Piper Halliwell

» Henry Mitchell Jr.
Piper Halliwell-Wyatt EmptySo Jul 08, 2012 8:03 am von Henry Mitchell

» Bauamt
Piper Halliwell-Wyatt EmptySo Jul 08, 2012 6:15 am von Cathleen Halliwell-Turner

Die aktivsten Beitragsschreiber
Book of Shadows
Piper Halliwell-Wyatt Vote_lcapPiper Halliwell-Wyatt Voting_barPiper Halliwell-Wyatt Vote_rcap 
Cathleen Halliwell-Turner
Piper Halliwell-Wyatt Vote_lcapPiper Halliwell-Wyatt Voting_barPiper Halliwell-Wyatt Vote_rcap 
Piper Halliwell
Piper Halliwell-Wyatt Vote_lcapPiper Halliwell-Wyatt Voting_barPiper Halliwell-Wyatt Vote_rcap 
Henry Mitchell
Piper Halliwell-Wyatt Vote_lcapPiper Halliwell-Wyatt Voting_barPiper Halliwell-Wyatt Vote_rcap 
Christopher Halliwell
Piper Halliwell-Wyatt Vote_lcapPiper Halliwell-Wyatt Voting_barPiper Halliwell-Wyatt Vote_rcap 

 

 Piper Halliwell-Wyatt

Nach unten 
AutorNachricht
Piper Halliwell




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.07.12

Piper Halliwell-Wyatt Empty
BeitragThema: Piper Halliwell-Wyatt   Piper Halliwell-Wyatt EmptySo Jul 08, 2012 8:15 am




***ALLGEMEINES***

NAME:
Halliwell-Wyatt
VORNAME:
Piper
SPITZNANE:
Piper,Mommy
GESCHLECHT:
Weiblich
GEBURTSDATUM && ORT:
7.8.1973
ALTER:
55 Jahre
WOHNORT:
San Fransisco
BERUF:
Besitzerin eines Restaurants und des P3

***MAGISCHES***

WESEN:
Hexe
GESINNUNG:
Gut
FÄHIGKEITEN:
Molekulare Verlangsamung
Piper hat die Fähigkeit, die Zeit anzuhalten. Genauer gesagt kann sie die Moleküle eines Gegenstandes oder einer Person, bzw. des Raums, indem sie sich befindet, so verlangsamen, dass sie zum Stillstand kommen. Ausgelöst wird diese Kraft anfangs durch Panik. Später kann Piper diese Fähigkeit willentlich einsetzen und sogar einzelne Personen oder Körperteile gezielt erstarren lassen.
Im laufe der Zeit und seit dem sie Böse ist kann sie nun auch die gesamte Umwelt erstarren lassen

Molekulare Beschleunigung
Die Weiterentwicklung von Pipers Fähigkeit, die Moleküle zu verlangsamen, ist nun das genaue Gegenteil. Sie kann die Moleküle eines Gegenstandes oder einer Person so sehr beschleunigen, dass es zu einer Explosion kommt. Anfangs kann sie die neue Kraft nicht kontrollieren und sprengt unabsichtlich vieles in die Luft. Aber bald kann sie das Verlangsamen und Beschleunigen der Moleküle gut kontrollieren. Ausgelöst wird auch diese Kraft anfangs durch starke Emotionen. Piper kann sie aber mehr und mehr kontrolliert einsetzen


***FAMILIE***

MUTTER:
Patricia Halliwell
VATER:
Victor Bennet
GESCHWISTER:
Prudence Trudeau
Phoebe Halliwell-Turner
Paige Matthews-Mitchell
SONSTIGE:
Alle Halliwell.Turners,Matthews-Mitchell,Trudeaus zählen zu meinen Verwandten
FAMILIESTAND:
Verheiratet mit Leo Wyatt


***AUSSEHEN***

AUSSEHEN:
Piper Halliwell-Wyatt ist eine schöne und Talentierte Frau. Sie weiß auch sehr genau was sie will und wann sie es will, und meistens bekommt sie es auch. Doch sie kann auch sehr schüchtern und zurück haltend sein da sie immer Prue hatte die für sie in denn Streit ging. Aber leider seit dem ihre große Schwester tot ist muss sie selber für sich schauen und hat manchmal noch so ihre Probleme damit, dann wird sie aggressiv und hyperaktiv. Sie ist immer für ihre Familie da und versucht aus allem das Beste zu machen. Bei Stress Situationen brauchst sie erst mal ne weile um einen Klaren Kopf zu bekommen aber wenn sei das erst mal hat ist sie eine strategisch eine gefährliche Person, sie kann dann Messerscharf denken und jedes Elixier brauen das sie will. So kann sie meisten Probleme ruhig und vernünftig lösen. Doch Piper kann auch aufbrausend und hysterisch sein. Von ihrer Familie ist sie die Bodenständigste, und seit dem sie Kinder hat ist sie auch immer sehr besorgt. Da sie gerne weiß was diese tuen. Und in ihren beruf kann Piper sehr herrisch und energisch sein, wenn was nicht nach ihren Kopf geht. Das macht sie auch zu einer starken Führungsperson. So wurde das P3 auch schnell erfolgreich .
Ihr fällt es sehr schwer sich mit ihrem Hexen dasein anzufreunden doch im laufe der Jahre kommt sie sehr gut damit klar eine Hexe zu sein .
Mitterweile hat sie sich zum Positiven verändert und will ihre familie vor allen gefahren schützen und kümmert sich sehr liebevoll um ihre kleine familie
BESONDERHEITEN:
Piper trägt ihren Ehering von Leo voller Stolz am Handgelenk.
***CHARAKTER***
CHARAKTERBESCHREIBUNG:
Piper ist eine sehr begabte junge Frau. Sie weiß auch sehr genau was sie will und wann sie es will, und meistens bekommt sie es auch. Doch sie kann auch sehr schüchtern und zurück haltend sein da sie immer Prue hatte die für sie in denn Streit ging. Aber leider seit dem ihre große Schwester tot ist muss sie selber für sich schauen und hat manchmal noch so ihre Probleme damit, dann wird sie aggressiv und hyperaktiv. Sie ist immer für ihre Familie da und versucht aus allem das Beste zu machen. Bei Stress Situationen brauchst sie erst mal ne weile um einen Klaren Kopf zu bekommen aber wenn sei das erst mal hat ist sie eine strategisch eine gefährliche Person, sie kann dann Messerscharf denken und jedes Elixier brauen das sie will. So kann sie meisten Probleme ruhig und vernünftig lösen. Doch Piper kann auch aufbrausend und hysterisch sein. Von ihrer Familie ist sie die Bodenständigste, und seit dem sie Kinder hat ist sie auch immer sehr besorgt. Da sie gerne weiß was diese tuen. Und in ihren beruf kann Piper sehr herrisch und energisch sein, wenn was nicht nach ihren Kopf geht. Das macht sie auch zu einer starken Führungsperson. So wurde das P3 auch schnell erfolgreich .
Ihr fällt es sehr schwer sich mit ihrem Hexen dasein anzufreunden doch im laufe der Jahre kommt sie sehr gut damit klar eine Hexe zu sein
Mitterweile seit dem sie Kinder hat ,hat sie sich total verändert und ist nicht mehr so zurück gezogen und schüchtern wie früher ein mal.Sie geht nun auf menschen zu und sagt auch gleich ihre meinung wenn ihr was nicht passt
Innerhalb ihre Familie ist sie immer noch die alten geblieben ,nur wenn sie außerhalb der familie ist ist sie die harte und starke Piper Halliwell ,die die Familie zusammen hält da ihr die Familie doch sehr wichtig ist.

VORLIEBEN:
Kochen
Backen
Theater
Musical
Magie
Familie
Reisen
ABNEIGUNGEN:
Schlangen
Spinnen
Rosenkohl
Spinat
Streit
Tot
STÄRKEN:
»Kochen
»Freundlich
»Nett
»Hilfsbereit
»Liebenswert
SCHWÄCHEN:
Zu oft auf 180
»Sturheit
»Ungeduldig
»Sensibel
»Schokolade



***VERGANGENHEIT***

LEBENSLAUF:
*Ihre Kindheit*
Piper wurde als zweite von drei Schwestern und einer Halbschwester geboren. Als sie und ihre Schwestern noch klein waren, lebten sie zusammen mit ihren Eltern im Haus ihrer Großmutter. Prue, die Älteste, Phoebe, die Jüngste und Piper, die mittlere der Schwestern. Sie hatten ihre Zauberkräfte bereits damals, aber ihre Großmutter hielt es für besser diese zu blockieren, zumindest solange, bis sie die Mädchen für bereithielt, ihre Kräfte zu erhalten. Kurz nachdem die Kräfte der Kleinen blockiert waren, trennten sich ihre Eltern und die Mutter die Mutter ertrank im Kampf mit einem Wasserdämonen. Das war ein schwerer Schock für die Mädchen, seit dem wurden sie von ihrer Großmutter aufgezogen.

*Die Macht der 3 *
Als Piper dann 24 war, starb ihre Großmutter – sie viel die Treppe hinunter, jede Hilfe kam zu spät. Bisher waren ihre Kräfte noch nicht wieder freigesetzt worden, doch mit dem Tod der Großmutter sollte sich das ändern. Phoebe kehrte aus New York zurück und fand auf dem Dachboden ein Buch, sprach die Worte die es auf der ersten Seite sagte laut vor. Das war der Zauberspruch, der die Macht der Drei wiedererweckte. Prue beherrschte nun Telekinese, Phoebe konnte mit Visionen die Vergangenheit sehen und Piper die Zeit anhalten. Anfangs hatte jede von ihnen so ihre Schwierigkeiten mit den neuen Fähigkeiten, aber nach ein paar Monaten bekamen sie sie langsam unter Kontrolle und konnten auch ihr Leben wieder ordnen.

*Piper und die Liebe *
Das wohl emotionalste Erlebnis für Piper in ihrem ersten Jahr als Hexe, war ihr Freund Leo Wyatt, der Handwerker in ihrem Haus, der sich später aber als Wächter des Lichts herausstellte. Ihr Wächter des Lichts, was eine Beziehung zwischen ihnen unmöglich machte – die Regeln der Ältesten verboten es. Das war auch der Grund, weshalb sie nach einem Freund der sich als Warlock herausstellte und einem Geist auch noch Leo verlor. Wenige Monate später zog ein neuer Nachbar ein, Dan Gordon. Piper verliebte sich mit der Zeit in ihn, doch die Beziehung zwischen ihnen erwies sich als schwierig – sie musste ihm die Tatsache das sie eine Hexe war verschweigen, was die Basis einer jeden guten Beziehung zerstörte: Vertrauen und Ehrlichkeit. Zu allem Überfluss kehrte dann auch Leo wieder zu ihr zurück und nachdem er sie von dem Aroya Fieber geheilt hatte –was die Ältesten ihm auch strengstens verboten hatten – wurde er zu einem normal sterblichen und kämpfe um Piper. Die Hexe war hin und her gerissen, zwischen den Dämonen die ihr und ihren Schwestern das Leben schwer machte sollte sie sich nun auch noch zwischen zwei Männern entscheiden die sie beide liebte? Nach langer Zeit in der sie sich nicht entscheiden konnte, fand sie schließlich heraus, dass sie Leo mehr liebte, weshalb sie mit Dan Schluss machte.

*Das Ende/Ein neuer Anfang*
Jedoch starb Prue bei einen kampf mit Shax und Piper versuchte alles um ihre Schwester zu retten was ihr jedoch misslang ..Nach Prues Tod macht sich Piper schwere Vorwürfe, da Leo zuerst sie gerettet hat und Prue nicht mehr helfen konnte. dann auf der Beerdigung von Prue traffen sie Paige ihre Halbschwester mit der sie die neue macht der 3 bilden sollten Sie akzeptiert ihre neue Schwester Paige zunächst nicht, doch diese hilft ihr schließlich, den Tod von Prue zu verarbeiten und so nimmt Piper ihre neue Schwester in ihr Herz auf.
Mit Paige erlebten sie sehr viel und druchlitten sehr viele Kämpfe und beinahe hätten sie phoebe an die böse Seite verlohren ,aber sie entschied sich wieder für das gute und trennte sich von cole und ließ sich scheiden und später vernichten die schwestern cole .

*Mutterfreunden*
Da sie schon immer ein Familienmensch war, ist es fast natürlich, dass Piper die erste von den Halliwell-Schwestern ist, die Mutter wird. Entgegen allen Erwartungen bekommen sie und Leo jedoch einen Jungen statt eines Mädchens. Sie nennen ihren Sohn "Wyatt Matthew Halliwell", nach Leos und Paiges Nachnamen.

*Ein neuer Weg*
Als Leo zu einem Ältesten wird, muss sich Piper von ihm trennen und beginnt mit anderen Männern auszugehen. Ihre Liebe gehört jedoch nach wie vor Leo und so zeugen die beiden einen zweiten Sohn, den sie Chris (nach Leos Vater) nennen. Als Leo letztlich vor die Wahl gestellt wird, entweder ein Ältester zu bleiben oder aber ein normaler Mensch zu werden und sein Leben mit Piper zu verbringen, entscheidet er sich ohne zu zögern für Piper.

Billie und Christy
Im Laufe der Zeit lernten wir neue Freunde kennen und erlebten mit ihnen viele neue Abenteuer und irgend wann bei einen ultimativen Kampf gegen Billie und Christy verstarben meine Schwestern.Doch es gelang mir mit einer Zeitreise meine Schwestern alle zurück zuholen .Danach lebten wir alle ein normales Leben weiterhin und jede von uns trug sich ins Buch der Schatten ein

*Ein Mädchen *
Mehre Jahre später wird Piper Mutter eines mädchens und freut sich total darüber entlich ein mädchen zu haben was sie über die jahre sehr verwöhnt und sie und ihre kleine familie genießen das leben und kämpften ab und an gegen Dämonen
Bis heute sind sie eine richtig glückliche Familie welches in den folgenden Jahren noch weiteren zuwachs erhalten hatten
Ein Weiteres Kind bereichtert die Familie Halliwell -Wyatt welche nun komplett war.

*Weiteres Leben *
Im Laufe der Jahre hatte sie sich ihren grössten Wunsch erfüllt und betreibt neben dem P3 ein Restaurant welches auch sehr erfolgreichlaufen tut.Ab und an kocht sie sogar selbst für ihre Gäste da es ihr soviele Spass macht für ihre Gäste zu kochen
Ihre Kindern waren mitterweile auch schon erwachsenen und gingen zum teil eigene Wege aber sie sahen sich noch immer sehr oft und sind immer für einander da
Natürlich ist sie neben der erfolgreichen Geschäftsfrau auch ein Teil der Macht der 3 welche sich im Moment eher um ihre Geschäftliche Seite kümmern tut.Da ihre Kinder das Leben mit der Magie in die Hand genommen haben .Dennoch steht sie ihnen immer mit Rat und tat zur Seite und hilfte diesen wo sie nur kann .


***SONSTIGES***

AVATARPERSON:
Holly Marie Combs
ZWEITCHARAKTER:
Noch keinen
STECKBRIEFWEITERGABE:
Nein
CHARAKTERWEITERGABE:
Ja
SETWEITERGABE:
Nein
ACCOUNTWEITERGABE:
Ja
WIE ALT BIST DU?:
30 Jahre
REGELN GELESEN: [ x] JA [ ] NEIN
CODEWORT:
what doesn't kill you make you stronger



Zuletzt von Piper Halliwell am So Jul 08, 2012 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Piper Halliwell-Wyatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sets für Piper Halliwell.Wyatt
» Christopher Halliwell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEXT GENERATION :: All about the Characters :: Angenommene Bewerbungen :: weiblich-
Gehe zu: